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Fitness- & Gesundheitskurse
02.01.2018-30.04.2018
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag

09:00 - 10:30
Hatha Yoga

(Maria)

 

08:30 - 10:00
Lauftraining

(Siegi)

09:00 - 09:30
Cardio Training

(Gerlinde)

09:00 - 10:30
Pilates / Indian Balance

(Gerlinde)
09:00 - 10:30
Mobility Training

(Christoph)
     

09:30 - 10:30
Rückenfitness

(Gerlinde)

   
           

 

 




 

18:30 - 20:00
Rückenfitness / Pilates

(Gerlinde)

 

19:15 - 19:45
Bootcamp

(Katarina)

  19:00 - 20:30
Lauftraining

(Flo)
 
20:00 - 21:00
Step + Workout

(Anja)
19:45 - 20:45
Bodypump

(Katarina)
     

Kursbeschreibungen:

Hatha Yoga:
Starte die Woche entspannt mit Yoga! Yoga sorgt für ein gutes Körpergefühl und einen ruhigen Geist. Lerne, achtsam zu sein mit dir und deinem Körper und es wird sich tief empfundenes Glück einstellen. Bringe Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht!

Rückenfitness / Pilates:
Kräftige deine Rumpfmuskulatur, damit sie frei von Verspannungen ist. Präge dein Körperbewusstsein mit der Zentrierung deiner Kraft im Powerhouse, vereinige Atmung und Konzentration – deine Gedanken sind bei deinem Körper und seinen Bewegungen.
Höre was dir DEIN Körper zu sagen hat!

Step + Workout:
Step Aerobic ist das perfekte Bodyshaping! Die Kombinationen verschiedener Schritte und Aufbautechniken zu motivierender Musik machen einfach Spaß. Mit Step-Fitness samt Workout trainierst du bei heißen Beats Beine und Po und gleichzeitig wird deine Ausdauer verbessert. Die perfekte Kombination!

Lauftraining:
Warm up. 1 Stunde Dauerlauf bzw. Intervalltraining lt. Aushang im Studio. Cool down. Möglichst bald einsteigen, so lange wie möglich dranbleiben! Gib alles, nur nicht auf!

Bootcamp:
Wir treiben bei einem intensiven Intervalltraining deinen Puls in die Höhe und fördern die Fitness, die Widerstandsfähigkeit und das Durchhaltevermögen. Einer für alle, alle für einen!
Der innere Schweinehund hat hier keine Chance!

Bodypump:
Das Workout zur Kräftigung, Formung und Straffung des gesamten Körpers! Trainiert wird mit der Pump-Stange und Kurzhanteln. Hohe Wiederholungsrate, kurze Pause! Für mehr P ower!

Cardio Training:
Verbessere deine Herzleistung, Atmung und Ausdauer! Stärke dein Immunsystem und werde widerstandsfähiger gegen Stressfaktoren! Gute Laune und Ausgeglichenheit verbessern deine Lebensqualität! Spaß und Abwechslung sind dir garantiert!

Rückenfitness:
Abgestimmte Kräftigungs-, Mobilisations- und Dehnungsübungen für die wirbelsäulen- stabilisierende Muskulatur und gegen den Problemkreis „Rückenschmerzen“. Prävention von Haltungsschwächen und Bandscheibenproblemen, Haltungskompetenz wird aufgebaut und stabilisiert. Wir stärken dir den Rücken!

Pilates / Indian Balance:
Vereinige auf sanfte Weise die Prinzipien von Pilates und Indian Balance in deinem Bewusstsein. Verbessere deine Stabilität in der Körpermitte, deine Balance und Beweglichkeit. Lasse Körper und Geist wieder zum Leben zurückkehren. Feel the Power!

Mobility Training:
Hier wird die Mobilität des Körpers trainiert. Es werden für alle Muskelgruppen die geeigneten Mobilisations- und Stabilisationsübungen trainiert. Mobilität vor Stabilität vor Kraft!

 

 

 

 

 

 

 

 

 



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