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Fitness- & Gesundheitskurse
02.01.2019-30.04.2019
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag

09:00 - 10:30
Aerobic + BBP

(Julia)

 

08:30 - 10:00
Lauftraining

(Siegi)

09.00 - 09:30
Tanzfitness

(Gerlinde)

09:00 - 10:30
Pilates / Indian Balance

(Gerlinde)
09:00 - 10:30
Mobility Training

(Christoph)
     

09:30 - 10:30
Rückenfitness

(Gerlinde)

   
           

18:30 - 19:15
Rückenfitness

(Gerlinde)

18:30 - 19:00
Augen/Nacken
Training und Entspannung

Julia / Christian
 




 

19:15 - 19:45
Body Feeling

(Gerlinde)

19:15 - 19:45
Step Mix

(Julia)

19:15 - 20:45
Enorm in Form

(Katarina)

  18:00 - 19:30
Lauftraining

(Flo)
 
19:45 - 20:30
Pilates und Entspannung

(Gerlinde)
19:45 - 20.45
Power Bodyworkout

(Julia)
       

Kursbeschreibungen:

Aerobic + BBP:
Die Kombi aus (Step) Aerobic und Bauch Beine Po bringt deinen Körper in die optimale Form. Flotte Musik, einfache Schrittkombinationen, viel Bewegung! BBP werden durch eine 30 min Einheit perfekt geformt. Die perfekte Kombination!

Rückenfitness:
Abgestimmte Kräftigungs-, Mobilisations- und Dehnungsübungen, mit und ohne Geräte, für die wirbelsäulenstabilisierende Muskulatur und den Problemkreis "Rückenschmerzen".
Bleibe in Bewegung!

Body Feeling:
Eine optimal funktionierende Muskulatur im Beckenboden trägt zur Stabilisation der inneren Organe bei, unterstützt deinen Körper bei der aufrechten Haltung und löst Verspannungen.
Die Kraft die aus der Mitte kommt!

Pilates / Indian Balance:
Vereinige auf sanfte Weise die Prinzipien von Pilates und Indian Balance in deinem Bewusstsein. Verbessere deine Stabilität in der Körpermitte, deine Balance und Beweglichkeit. Lasse Körper und Geist wieder zum Leben zurückkehren. Feel the Power!

# Augen # Nacken # Training u. Entspannung:

Trainierte und auch entspannte Muskeln sind nicht nur für unsere Augen, sondern für unser gesamtes Wohlbefinden wichtig. Viele dieser Verspannungen gehen – v.a. bei Büromenschen – von den Augen und vom Nacken aus. Augen- und Nackentraining lindern Ermüdungserscheinungen.

Step Mix:
Dieser Kurs ist optimales Herzkreislauf- und Ausdauertraining. Dabei verbrennst du jede Menge Kalorien. Kondition und Koordination werden hier gefordert. Starte Fit ins neue Jahr!

Power Bodyworkout:
In dieser knackigen und intensiven Einheit kommst du richtig ins Schwitzen. Durch die abwechslungsreichen und vielfältigen Übungen wird dein Körper geformt und gekräftigt!
Weg mit dem Winterspeck!

Enorm in Form :
Dieser Bewegungskurs richtet sich an alle, die einen BMI über 30 haben. Gemeinsam wieder Spaß an der Bewegung entdecken durch die richtigen Übungen, das richtige Tempo und das richtige Maß. Gemeinsam ist alles möglich!

Tanzfitness:
Bringe dein Herz-Kreislaufsystem mit jeder Menge Spaß in Schwung. Verbessere deine Atmung und Ausdauer mit einfachen Schrittkombinationen nach Tänzen aus verschiedenen Ländern. Bringe dich mit Körper und Seele auf eine besondere Reise!

Mobility Training:
Hier wird die Beweglichkeit deines Körpers trainiert. Es werden für alle Muskelgruppen die geeigneten Mobilisations- und Stabilisationsübungen trainiert. Mobilität vor Stabilität vor Kraft!

Lauftraining:
Warm up. 1 Stunde Tempo-Dauer-Lauf bzw. Tempo-Steigerungs-Dauer-Lauf (Km - Abschnitte) lt. Aushang im Studio. Cool down. Von Jänner bis April: Die perfekte Ergänzung zu deinem gemütlichen Grundlagentraining. Für jeden das bestmögliche Training in Traningsgruppe!
Gib alles, nur nicht auf!

 

 

 

 

 

 

 

 



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