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Fitness- & Gesundheitskurse
02.09.2019-31.12.2019
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag

09:00 - 10:30
Step Winter WO

(Julia)

(bis 04.11.2019)

 

08:30 - 10:00
Lauftraining

(Siegi)

09:00 - 09:30
Wintercardio

(Gerlinde)

09:00 - 10:30
Pilates/ Indian Balance

(Gerlinde)
09:00 - 10:30
Mobility Training

(Christoph)
     

09:30 - 10:30
Rückenfitness

(Gerlinde)

   
           

18:30 - 19:15
Rückenfitness

(Gerlinde)

18:30 - 19:00
Schulter -Nacken - HWS

Julia
 



18:00 - 19:30
Lauftraining

(Siegi)
 

19:15 - 20:00
Pilates & Entspannung

(Gerlinde)

19:15 - 19:45
Rumpf-Stabi-Training

(Julia)

 

 

19:30 - 20:00
Slide Workout

Julia
(ab 08.11.2019)

 
  19:45 - 20.45
Fitness all in one

(Julia)
    18:30 - 19:00
Step Party Feeling

Julia
(ab 08.11.2019)
 

Kursbeschreibungen:

Step Winter Workout:
Step Winter Workout: Alle Wintersportarten machen viel mehr Spaß, wenn wir körperlich fit sind. Dieser Kurs bietet Koordination, Fitness und Straffung!
Die perfekte Kombination für die Winter-Action!


Rückenfitness:
Abgestimmte Kräftigungs-, Mobilisations- und Dehnungsübungen, mit und ohne Geräte, für die wirbelsäulenstabilisierende Muskulatur und den Problemkreis "Rückenschmerzen".
Bleib in Bewegung!

Pilates / Indian Balance:
Vereinige auf sanfte Weise die Prinzipien von Pilates und Indian Balance in deinem Bewusstsein. Verbessere deine Stabilität in der Körpermitte, deine Balance und Beweglichkeit. Lasse Körper und Geist wieder zum Leben zurückkehren. Feel the Power!

Schulter - Nacken - HWS:

Trainierte und auch entspannte Muskeln sind nicht nur für unsere Augen, sondern für unser gesamtes Wohlbefinden wichtig. Viele dieser Verspannungen und Kopfschmerzen gehen – v.a. bei Büromenschen – von den Augen und vom Nacken aus.
Augen- und Nackentraining lindern Ermüdungserscheinungen.

Rumpf - Stabi - Training :
Wir trainieren Bauch, Taille und Rücken!
Funktionelles Rund um Training für Stabilität der Körpermitte ist wichtig für Laufen, Tennis, etc. Für mehr Power!

Fitness all in one:
Lockere bis intensive Step Aerobic mit einfachen Schitten (20 min), beim Ganzkörper Workout richtig auspowern! Mit Ausdauer- und Krafttraining kommst du deinem Ziel wieder ein Stück näher! Der innere Schweinehund hat hier keine Chance

Slide Workout:
Slide Aerobic ist ein tolles Herzkreislauftraining mit vielen positiven Effekten. Deine Problemzonen Bauch, Beine und Po werden gestrafft!
Extreme Ziele erfordern extremes Training!

Step Party Feeling:
Step Party Feeling ist die perfekte Kombi aus Spaß und Training.
Step-Aerobic , ein paar Disco moves und ein knackiges Workout für Bauch und Arme.
Let´s dance!

Wintercardio:
Verbessere das Herz-Kreislaufsystem, die Muskulatur, den Stoffwechsel und das Nervensystem mit einfachen Ausdauer-Übungen.
Starte fit und leistungsfähig in die kalte Jahreszeit!


Mobility Training:

Hier wird die Mobilität des Körpers trainiert. Es werden für alle Muskelgruppen die geeigneten Mobilisations- und Stabilisationsübungen trainiert.
Mobilität vor Stabilität vor Kraft!


Lauftraining:
Warm up. 1 Stunde Tempo-Dauer-Lauf bzw. 1000 m Intervalle lt. Aushang im Studio. Cool down. Für jeden das bestmögliche Training in Traningsgruppe! Gib alles, nur nicht auf!

 

 

 

 

 

 

 

 



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